Gästebuch

Hinterlasse deinen Kommentar

Neuen Eintrag hinterlassen



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




(13)

(13) SF

04.08.2016 – 22:48

Welches Bier wird ausgeschänkt?

(12) Martin Krichenbauer

24.04.2014 – 15:09
email

Hallo Flo,

Ich kann dir nicht sagen wie die hübsche Frau heißt. Aber vll. schaust du mal auf unsere Kirwa im August vorbei. In der Bar wirst du sie sicherlich antreffen ;)

(11) BV Enzian Steinsberg

22.04.2014 – 14:02
url  email

Vorankündigung zum Burschenfest 2015 in Steinsberg

Der Burschenverein „Enzian“ Steinsberg feiert vom 17.-19.07.2015 sein 55-Jähriges bestehen!

Programm:

Freitag: „Stieflziacha“

Samstag: „Froschhaxn Express“

Sonntag: „Regental Sound“

Weitere Information auch auf unser Festhomepage (www.e-55.de)
oder Vereinshomepage (www.bv-enzian.de)

Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Burschenverein „Enzian“ Steinsberg

(10) Flo

07.01.2014 – 18:17

Hallo Burschen kann mir jemand von euch bitte sagen wie das Mädel am 20 Foto Faschingszug ganz rechts heißt ?wäre wirklich wichtig wenn mir da jemand weiterhelfen kann

(9) Flo

07.01.2014 – 18:17

Hallo Burschen kann mir jemand von euch bitte sagen wie das Mädel am 20 Foto Faschingszug ganz rechts heißt ?wäre wirklich wichtig wenn mir da jemand weiterhelfen kann

(8) sophia

01.08.2013 – 08:40
url  email

15. Rock am Regen in Walderbach. 15 Jahre…und die Party geht weiter!

Sacarium mit Tobias Regner als Frontmann und Gunz’n Roses sind Headliner des diesjährigen Open Airs am 10. August in Walderbach.

KISS Forever, HoAß und Amused stehen ebenfalls auf der lautesteten Bühne im Regental.

Der Kartenvorverkauf läuft noch bis zum 08. August. VVK 15,- und AK 19,-.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Mehr Info’s auf www.rock-am-regen.de

We will rock you! Life is a Party!

Keep on rockin!

(7) frühaufsteher

26.07.2013 – 11:46

naja, um halb 2 weggehen ist blöd!!

(6) torbi

06.07.2013 – 10:25

voller Eintritt um halb 2 ist unverschämt

(5) steckdose

23.05.2013 – 15:16
url  email

Guten Tag.
Tolle Siete habt Ihr!
Weiterhin viel Erfolg, Mut und Freude!
Viele Grüße
Elena

(4) Schaller's Party- und Cateringservice Floß

03.03.2013 – 07:26
url  email

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für den tollen Abend am Freitag. Es hat riesen Spaß gemacht Euch und Eure Gäste zu bewirten.
Das Team von Schaller’s Party- und Cateringservice Floß

(3) Martin Krichenbauer

05.01.2013 – 01:55

Marco die Hompege hast wieder toll hi bracht echt super

(2) Tom Kreuzer

04.09.2012 – 09:01
url  email

Hallo Leute vom Burschenverein,
da am Sonntag bei meiner Ansprache beim O`Schnitt anscheinend keiner da war, möchte ich mich nochmal recht recht herzlich bedanken für die super Zusammenarbeit und für das Klasse Verhältnis. Sei es mit Plakate aufhängen, gegenseitige Beamerwerbung, Kassenhäuschen ausleihen. Denke auch mit Plakate überkleben im Landkreis hat es keine Probleme gegeben. Hab gesehen, meist sind sie nebeneinander angebracht gewesen.
Alles funktioniert reibungslos und unkompliziert.
Euro Kirwa war übrigens wieder super Klasse. Wunderbare Einteilung und vor allem eine hervorragende Organisation. Mir reicht schon der O`Schnitt und die Kirwa ist ja doch ein paar Klassen höher. Da hängt schon eine riesen Planung dahinter, damit alles funktioniert.
Danke nochmal. Bis bald.
Tom Kreuzer

(1) Kirwa-Veranstalter

25.08.2012 – 14:31

Haberdere Leut, und wie wars auf der Flosser Kirwa?